Engagement Marketing Optimierung
Strategie und Insights: Ziele im Marketing einfach erreichen.
Kennzahlen, Analysen und Erkenntnisse die Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Kennzahlen, Analysen und Erkenntnisse die Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
1. Die Ressourcen werden auf Operations-Themen konzentriert. Live Marketing Strategie kommt oftmals zu kurz.
2. „Live“ wird zu punktuell gedacht. Phasen der Awareness-Generierung und des Follow-ups werden häufig vernachlässigt.
3. Live Marketing ist nicht integriert. Anstatt als zentraler Baustein des integrierten Marketings wird Live eher „on-off“ gedacht.
4. Die Vertriebsdominanz ist zu hoch. Produkte und Funktionen stehen nach wie vor zu sehr im Fokus anstatt der Herausforderungen der Kunden.
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen – Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
+49 89 / 85 89 62 – 50