Start - Demand Generation Excellence
Mit fortschreitender Digitalisierung steigt der Transformationsdruck für Unternehmen spürbar – prozessual und technologisch zugleich. Das Verhalten von B2B Kunden nähert sich immer stärker an die Verhaltensweisen von B2C Kunden an: Alle erwarten die relevante Information am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt. Self-service Optionen und permanente Verfügbarkeit treffen auf einfache Kontaktmöglichkeiten und kurze Reaktionszeiten.
Unternehmen, die Ihren Demand Generation Prozess erfolgreich entlang der sich verändernden Kundenbedürfnisse transformieren, steigern mit hoher Wahrscheinlichkeit ihren Umsatz und erhöhen die Marketing- & Vertriebsproduktivität.
Mehr als nur ein Marketing-Thema, vielmehr die Maxime unserer Zeit. Und so haben wir bei insidery ein Global Demand Quality Excellence Team etabliert, das Unternehmen mit Beratung, Projekt- und Change-Management in Punkto Lead Management erfolgreich macht. Mit internationaler Expertise und Hands-on Mentalität unterstützen wir Unternehmen, die globale Transformation Ihrer Demand Generation und Lead Prozesse mehr als nur zu meistern.
Unserer langjährigen Erfahrung im Lead Management für globale Unternehmen ist der Wettbewerbsvorteil für Sie, um den Lead Management Prozess in Ihrem Unternehmen zu revolutionieren.
Jetzt beraten lassenUm die Customer Experience im Demand Generation Prozess mit positiven Vorzeichen zu versehen, die Produktivität zu wahren und gleichzeitig maximale Konversion zu erreichen, ist es essentiell, Marketing und Sales Prozesse zu harmonisieren und in einen konsistenten Modus zu bringen. Neue Business Prozesse müssen dafür lückenlos in der IT-Landschaft abgebildet werden. Der „Change“ von der ‚alten‘ in die ‚neue‘ Welt muss strategisch begleitet werden, ohne das laufende Business zu beeinträchtigen. Und all das in einem Zeithorizont von typischerweise 6 bis 24 Monaten. Sprich: agil, dynamisch und konzentriert zugleich.
Stehen Sie vor der Frage, wo Sie anfangen und wen Sie einbinden müssen? Fehlen Ihnen intern die notwendigen und erfahrenen Ressourcen, um den Change erfolgreich über die Bühne zu bringen? Dann freuen wir uns auf die Diskussion mit Ihnen.
Eine unternehmensweite, globale Transformation des Lead Prozesses verlangt nach einem professionellen Change Management – integrativ und interdisziplinär. Um als Organisation in Führung zu gehen, ist ein professioneller Partner von Extern der perfekte Fit für nachhaltige Verbesserung.
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung im Lead Management für globale Unternehmen (B2B2C), ergänzen wir ihr Team mit wertvollem Wissen und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit globalen, interdisziplinären Teams.
Als proaktiver Geschäftspartner in der Transformation ihres Lead Prozesses begleiten und befähigen wir Sie über alle Phasen hinweg – von der Konzeption über den Roll-out hin bis zur globalen Implementierung.
Consulting / Set Up
In Rahmen der Designphase beraten wir Sie, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse auf die neuen Anforderungen anpassen müssen. Wir unterstützen Sie dabei aktiv, neue Standards aufzusetzen und diese zielgerichtet in Tools und (IT) Prozesse zu übersetzen.
Consulting / Projekt Management
In der Pilot- oder Implementierungsphase stehen wir Ihnen mit jahrelanger Erfahrung und Expertise in der Zusammenarbeit mit internationalen und interdisziplinären Teams zur Seite. So sind wir in der Lage, die Stakeholder-Kommunikation für spezifische Themen für Sie zu übernehmen, Governance Standards umzusetzen und ihre lokalen Marketing Teams in Bezug auf neue Vorgaben und Prozesse zu trainieren.
Ein weiterer Benefit für Sie: Wir arbeiten agil und sind in der Lage, unser Team in Peak Zeiten bei Bedarf flexibel aufzustocken. So lösen Sie Ihre Herausforderungen auch in Phasen mit extrem hoher Arbeitsbelastung ohne zusätzliche interne Head Counts.
Consulting / Project Management / Operational Services
Ist die Transformation Ihres Lead Prozesses in die Daily Operations erfolgt, unterstützen wir Sie dabei, den operativen Prozess zu steuern und relevante Stakeholder zu trainieren. Wir helfen Ihnen, die letzten Lücken zu schließen und stellen durch Governance die Prozessqualität sicher. Unser Support orientiert sich immer an Ihren Bedürfnissen und kann dauerhaft integriert werden, oder bewusst auf Zeit.
Dann ist unser Demand Generation Excellence Team die schlagkräftige Truppe, um gemeinsam mit Ihnen den Lead Management Prozess in Ihrem Unternehmen zu revolutionieren. Ihr Lead Prozess soll einem Check unterzogen werden oder Sie haben
Fragen zum Thema, die Sie mit uns teilen wollen?
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen – Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!
+49 89 / 85 89 62 – 50