Essentiell, um die Relevanz der Insights klar zu stellen. Schafft Transparenz, Zukunftssicherheit und die Basis für einen gemeinsamen Konsens.
Faktor 2: Individuelle Konfiguration
Folgt aus der strategischen Integration. Erhöht die Treffsicherheit und Aussagekraft und stellt den Wettbewerbsvorteil sicher.
Faktor 3: Stakeholderorientierung
Schafft Aufmerksamkeit, Akzeptanz und Gehör für die Erfolge des Live Marketings.
Faktor 4: Einfachheit
So komplex wie nötig, so einfach wie möglich. Usability steht an oberster Stelle, denn ein Tool muss nachvollziehbar und leicht verständlich sein. Gleiches gilt für die Daten. Ist der Aufwand zur Generierung und Verarbeitung von Daten zu hoch ist, scheitert das gesamte Projekt.
Faktor 5: Anpassungsfähigkeit
Ein zukunftsfähiges System lässt sich insbesondere in Bezug auf Themen und Gewichte flexibel anpassen. So können strategische Veränderungen abgebildet werden, ohne dass die Ergebnisse insgesamt an Validität und Aussagekraft verlieren.
Jetzt beraten lassen
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen – Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!